Ordentlich

#1 von System-Imperator , 18.06.2009 09:20

Das Forum sieht besser aus

 
System-Imperator
Beiträge: 4
Registriert am: 18.06.2009


RE: Ordentlich

#2 von TanjaH , 29.06.2009 10:49

Auf jeden Fall ist die Seite jetzt vieeel besser: ordentlicher, übersichtlicher (keine Pop-up-Fenster mit komischen Computerspielchen oder Werbung für diese), sehr gut!!!
Gefällt mir. Nur schade, dasssich bisher nur wenig Mitglieder hier angemeldet haben und diejenigen die angemeldet sind haben fast alle keine Informationen in ihr Profil eingetragen - schade eigentlich oder haben die alle etwas zu verbergen!?!
Bisher haben nur Egbert und ich uns getraut ein paar persönliche Informationen preiszugeben und auch mal eine E-Mail-Adresse anzugeben - hat gar nicht weh getan, ehrlich ;-) !

Bis dahin
Tanja H.


TanjaH  
TanjaH
Beiträge: 1
Registriert am: 29.06.2009


RE: Ordentlich

#3 von System-Imperator , 01.07.2009 11:35

Hi Tanja,

ich gebe niemals meine Persönlichen Information in einem Forum preis:).

Ich weiß was passiert wenn eine Schnüffelnase (Hacker) kommt und wie einfach es doch teilweise ist.


Ich bin schneller wie als du!

 
System-Imperator
Beiträge: 4
Registriert am: 18.06.2009


RE: Ordentlich

#4 von Running-Henne , 17.02.2010 09:13

Ich kann mich dem Kommentar von Tanja nur anschliessen.
Das Forum macht einen guten Eindruck.
Der Aufruf von Bildern gefällt mir gut und es sind alle Info´s enthalten die den Lauftreff ausmachen.

Es muss jetzt nur noch aktiver genutzt werden, damit es lebendiger wirkt !

Weiter so Herr System Imperator !

Uwe (alias Running-Henne)

 
Running-Henne
Beiträge: 12
Registriert am: 10.10.2009


   

Guckt Ihr...

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz